ab Juli 2014 - Holsteiner BS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ab Juli 2014

Aktuelles

Hier informiere ich Sie über die aktuellen Neuigkeiten aus meiner Zucht sowie die Turniererfolge meiner Sportpferde

August 2014:

Salvatore BS galoppiert auf dem Turnier in Kellinghusen unter seiner Reiterin Nikola Winkler in der Springpferde Kl. A mit einer WN von 8,0 auf Rang 3 sowie in der Springpferde Kl. L mit einer WN von 7,8 auf Rang 6.

August 2014:

Armani BS platziert sich unter seiner Reiterin Barbara Ratajak in Au i. d. Hallertau (Obb.) in einem L-Springen auf Rang 4 und in der Springpferdeprüfung der Kl. M auf Rang 5.

August 2014:


Number One präsentiert sich auch auf dem Turnier in Dobrock in Top Form!!! Unter seinem Reiter und Ausbilder Michael Meinig gewinnt der gekörte Numero Uno Sohn eine Springpferdeprüfung der Kl. L mit einer WN von 9,0! Im Deister Championat belegt er im Einlaufspringen der Kl. L mit einer WN von 8,7 Rang 3 und qualifiziert sich somit für das Finale. Im Finale, einer sehr anspruchsvollen Springpferdeprüfung der Kl. M belegt er mit Einzelnoten von 8,8-8,6-8,5 schließlich Rang 7 gegen sehr starke Konkurrenz. Ich freue mich, den von mir gezüchteten Numer One auf den Bundeschampionaten in Warendorf im September am Start zu sehen.

August 2014:

Caramba BS gewinnt unter seiner neuen Reiterin Stephanie Neumann in Hohenwestedt die Springpferdeprüfung der Kl. L. Caramba BS steht aktuell zum Verkauf!

August 2014:

Best of Berlin hat seine Box bei Nikola Winkler bezogen und wird nun von ihr ausgebildet und in Springpferdeprüfungen vorgestellt. Nikola Winkler und Josephine Iben haben bereits Salvatore BS und Crawallo BS zur Ausbildung.

27.07.2014:

Conrado BS platziert sich unter seiner Besitzerin Steffi Paul in Nördlingen im S**.

18.07.2014:

Crawallo BS erreicht die hervorragende Wertnote von 8,3 in der Einlaufprüfung zur Qualifikation zu den DKB Bundeschampionaten auf dem Turnier in  Blowatz unter seiner Reiterin Josephine Iben.

16.07.2014:

Number One BS, gekörter Hengst (stationiert auf der Hengststation Hell),  gewinnt unter dem Sattel von Michael Meinig mit der WN von 8,6 die Bundeschampionatsqualifikation für 5jährige auf dem Landesturnier Hannover!!! Er ist somit souverän qualifiziert für die DKB Bundeschampionate Anfang September in Warendorf!


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

13.07.2014

Armani BS platziert sich auf Rang 2 im Punkte L in Eichendorf/Ndb. unter seiner Besitzerin Barbara Ratajak.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

10.11.2014:

Salvatore BS gewinnt unter seiner Reiterin Nicola Winkler in Eutin Springpferdeprüfungen der Kl. A und L mit den tollen WN von 8,4 sowie 8,5.
Carl BS platziert sich dort im Viereck unter seiner Besitzerin Amelie Gröpper zweimal in M-Dressuren. Rang 2 sowie Rang 4 gehen an dieses Erfolgsduo.

04.07.2014:

Rang 2 in einer Springpferde L für Crawallo BS unter seiner Reiterin Josephine Iben in Friedrichshulde mit einer WN von 8,4! Crawallo BS steht zum Verkauf.  


Ciao Piccolo BS qualifiziert sich in Ingolstadt/Hagau unter seiner Besitzerin Julia Schönhuber in einer Springpferdeprüfung der Kl. M* fürs DKB Bundeschampionat!!!!!!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü