Caramba BS - Holsteiner BS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Caramba BS

Verkaufte Pferde

Caramba BS
*2008

Wallach v. Calido I x Cassini II x Landaris

Caramba BS war vierjährig bereits mehrfach in Springpferdeprüfungen der Kl. A mit WN bis zu 7,7 hoch platzieren. Aktuell ist er Springpferde A und L platziert sowie siegreich in Springpferdeprüfung der Kl. L. Er hat noch nie gestoppt, schaut nichts an, auch Wasser ist kein Problem. Er verfügt über drei sehr gute Grundgangarten. Er ist sehr brav im Umgang, schmiede- und verladefromm (auch LKW). Im Gelände ist er ebenfalls sehr brav und schaut nichts an. Er ist generell leichtrittig und daher auch für schwächeren Reiter sowie Kinder geeignet. Caramba BS präsentiert sich sehr leichtfüßig und mit einer tollen Galoppade ausgestattet, was ihn auch für den ambitionierten Vielseitigkeitsreiter sehr interessant macht.

Stockmaß: ca. 1,70

Standort: 25785 Sarzbüttel

Abstammung



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü