Crawallo BS - Holsteiner BS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Crawallo BS

Verkauf

Crawallo BS
* 2009
Wallach v. Crawford x Casall x Carpaccio

Crawallo BS wurde Ende Dezember 2012 angeritten. Er bestach schon immer durch seine Optik und war schon als Fohlen sehr clever. Beim Freispringen zeigte er bereits 2jährig was in ihm steckt. Nun ist er angeritten und zeigt sich locker, schwungvoll und sehr lernfreudig. Er entwickelt sich mit jedem Tag weiter. Die ersten Sprünge unter dem Sattel meisterte er mit viel Übersicht und toller Manier. Nun ist Crawallo parcoursfertig und wird in Kürze seine ersten Turnierstarts absolvieren. Ein Pferd für den gehobenen Springsport!
Crawallo BS platzierte sich bei seinem ersten Turnierstart am 3.5.2013 in Meldorf auf Anhieb mit einer WN von 7,4 in einer Springpferde A** als Vierjähriger unter vielen Fünfjährigen! Fünfjährig ist Crawallo BS nun bereits Springpferde M hoch platziert mit WN über 8 und konnte bereits Springpferde A und L gewinnen.

Stockmaß: ca. 1,65 m

Abstammung

Standort: 22623 Boebs Ahrensböck






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü