Castor BS - Holsteiner BS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Castor BS

Verkaufte Pferde

Castor BS ist das bisher erfolgreichste Sportpferd meiner Zucht. Er wurde ausgebildet von Steffi Paul, die seine ständige Reiterin und auch Besitzerin ist. Er ist mehrfach siegreich bis S*, nahm erfolgreich an der Bioranch Youngster Tour auf der Pferd International München 2010 teil. Nach Gewinnsumme war er zweiterfolgreichster 6-jähriger  Holsteiner, nach Ranglistenpunkten fünfterfolgreichster 6-jähriger Holsteiner. Er ist Sieger in Springpferdeprüfungen der Kl. M mit Noten bis 8,7, vielfacher Sieger in Springprüfungen der Kl. M**, Sieger des Finales Youngster Tour Neuendorf/SUI 2009, Erfolgreicher Teilnahmer der Youngster Tour Arezzo/ITA  2009 . Seine eigene Lebensgewinnsumme beträgt bereits über 12.000 ,-- €. Aktuell konnte er seine Reiterin Steffi Paul zum schwäbischen Vizemeistertitel tragen.
Video

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü